Pforzheimer Modelabel arbeitet mit Converse: Kitschy Couture realisiert erste globale Kampagne
Pforzheim. Das Pforzheimer Modelabel Kitschy Couture hat in Zusammenarbeit mit Converse Europe seine erste globale Kampagne realisiert und diese bewusst in der eigenen Heimatstadt produziert.
Unter dem Motto „Keep Making“ wurden neben internationalen Kreativen aus London, Berlin und Antwerpen auch lokale Partner eingebunden, darunter das Porsche Zentrum Pforzheim, teilte das Label mit. Ziel war es, Pforzheim als Produktionsstandort sichtbar zu machen und die kreative Leistungsfähigkeit regionaler Unternehmen in einen internationalen Kontext zu stellen.
Die Kampagne entstand nach einer Präsentation auf der Berliner Fashion Week und wurde an verschiedenen markanten Orten in Pforzheim umgesetzt. Die Aufnahmen zeigen internationale Runway-Models in einer hochwertigen Produktion.
Die Kampagne ist inzwischen auf Plattformen wie Converse und Zalando sowie auf digitalen Werbeflächen in London, unter anderem am Oxford Circus, zu sehen. Parallel dazu wird das Material über die eigenen Kanäle des Labels veröffentlicht.
