Gemeinden der Region
Pforzheim -  21.12.2025
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

„Silvester-Bummler“ fahren wieder zwischen Arlinger, Eutinger Gartenstadt, Leopoldplatz, Nordstadt und Sonnenhof

Pforzheim. Am Neujahrstag, 1. Januar 2026, teilt die RVS Regionalbusverkehr Südwest mit, werden in Kooperation mit dem Eigenbetrieb Pforzheimer Verkehrs- und Bäderbetriebe (EPVB), wieder die „Silvester-Bummler“ fahren.

Modern city bus interior and seats
Fahrgäste sollen am Neujahrstag mit den „Silvester-Bummlern“ transportiert werden. Foto: Daniel Jędzura - stock.adobe.com (Symbolbild)

Diese verkehren auf diesen Achsen: Linie 1 zwischen Arlinger und Eutingen-Gartenstadt stündlich über den „Leopoldplatz“ (ab 0.35 Uhr in Richtung Eutingen Gartenstadt und ab 1.05 Uhr in Richtung Arlinger); Linie 2 zwischen Redtenbacher Straße und Sonnenhof stündlich über den „Leopoldplatz“ (ab 0.35 Uhr in Richtung Sonnenhof und ab 1.05 Uhr in Richtung Unterer Wingertweg); Linie 3 zwischen Dillweißenstein und Wartberg stündlich über die „Leopoldstraße“ (ab 0.35 Uhr in Richtung Wartberg und ab 1.03 Uhr in Richtung Dillweißenstein); Linie 4 zwischen Leopoldstraße und Huchenfeld und Hohenwart (ab 0.35 Uhr in Richtung Huchenfeld und Hohenwart und ab 01:02 Uhr ab Hohenwart in Richtung Leopoldplatz); Linie 6 zwischen Wilferdinger Höhe und Haidach stündlich über die „Leopoldstraße“ (ab 0.36 Uhr in Richtung Haidach und ab 1.04 Uhr in Richtung Wilferdinger Höhe). Fahrpläne findet man auf www.pforzheimfaehrtbus.de.