Gemeinden der Region
Karlsbad -  01.06.2018
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

TTC 75 Mutschelbach auf sportlichem Erfolgskurs

Karlsbad-Mutschelbach. „Es war das sportlich erfolgreichste Jahr in der 43-jährigen Vereinsgeschichte des TTC 75 Mutschelbach“, sagte der Vorsitzender Thomas Gorlo bei der Jahreshauptversammlung.

Der Verein ist nach wie vor Mitglied des Tischtennisbezirks Pforzheim. Gleichzeitig konnten die umfangreichen Sanierungs- und Erneuerungsmaßnahmen in der vereinseigenen Bocksbachhalle weitgehend abgeschlossen werden. Hatte man 2016/2017 die Meisterschaft der ersten Mannschaft in der Verbandsklasse noch knapp verpasst, so konnte das Team mit Abschluss der jetzigen Runde den Aufstieg in die Verbandsliga feiern.

Den Gesamterfolg des TTC 75 krönt schließlich die zweite Mannschaft mit ihrem Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga. Einstimmig wählte die Versammlung Thomas Gorlo für zwei weitere Jahre zum Vorsitzenden des TTC 75. Ihm stehen zur Seite: Siegfried Zorn (Stellvertreter), Ralf Nösges (Schriftführer), Tanja Hoffmann (Schatzmeisterin), Matthias Apfel (Sportwart), Alexander Hofferer (Jugendwart) und Ralf Hofferer, Armin Tietze und Kai Tepper (Beisitzer).

Autor: Gustl Weber