Gemeinden der Region
Illingen -  25.12.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Unbekannte brechen in Illingen und Mühlacker insgesamt elf Fahrzeuge auf

Illingen. Unbekannte haben zwischen Heiligabend um 16.30 Uhr und den frühen Morgenstunden am Samstag insgesamt sieben Autos in Illingen aufgebrochen.

Die Unbekannten schlugen die Scheiben der Fahrzeuge ein, um ins Innere zu gelangen.
Die Unbekannten schlugen die Scheiben der Fahrzeuge ein, um ins Innere zu gelangen. Foto: alephnull/stock.adobe.com (Symbolbild)

Die Täter schlugen die Scheiben der in der Christofstraße sowie dem näheren Umfeld geparkten Fahrzeuge ein, um ins Innere zu gelangen.

Ob sie dabei etwas erbeuten konnten, ist derzeit noch nicht bekannt.

Mehrere Autos in Mühlacker aufgebrochen

Einen noch nicht bezifferten Sachschaden hat in der Nacht auf Freitag ein Unbekannter bei einem Einbruch von gleich vier Fahrzeugen angerichtet.

Auch dort schlug der Täter an allen Fahrzeugen in den Ortsteilen Mühlacker, Dürrmenz, Enzberg und Lomersheim, geparkten Fahrzeugen die Scheiben der Fahrer- beziehungsweise Beifahrerseite ein und gelang so in das Innere der Fahrzeuge.

Die Ermittlungen bezüglich des Diebstahlsschadens dauern noch an.

Zeugen oder Hinweisgeber der Vorfälle sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter (07041) 96930 in Verbindung zu setzen.

Autor: pol