Gemeinden der Region
Pforzheim -  11.07.2019
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp
Anzeige

Unfall auf B294 fordert vier Verletzte – Motorrad fährt auf stockenden Verkehr

Pforzheim/Neulingen. Bei einem Verkehrsunfall auf der B294 zwischen Pforzheim und Neulingen, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt betroffen waren, wurden am Donnerstagnachmittag vier Menschen zum Teil schwer verletzt.

Laut Angaben der Polizei fuhr ein Motorradfahrer mit Beifahrer um 18 Uhr auf den stockenden Verkehr auf. Der Suzuki, auf den das Motorrad prallte, wurde noch auf ein anderes Auto geschoben. Der Biker und sein Sozius wurden daraufhin auf die Straße geschleudert und verletzten sich, im Falle des Sozius sogar schwer. Zudem wurden weitere zwei Insassen in den betroffenen Autos verletzt.

Die Strecke war zunächst voll gesperrt und wurde dann einseitig wieder freigegeben. Der Abschleppdienst nach 19 Uhr noch im Einsatz. Weitere Informationen folgen.

Anzeige

Autor: mg