Gemeinden der Region
Knittlingen -  25.09.2025
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Zwischen Freudenstein und Knittlingen: BMW überschlägt sich

Knittlingen. Alleinbeteiligt ist ein 56-jähriger BMW-Fahrer am Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr auf der Kreisstraße 4516 zwischen Freudenstein und Knittlingen verunfallt und schwer verletzt worden, so die Polizei.

Car accident scene, a passenger car left the road and overturned upside, car rollover
Ein 56-jähriger BMW-Fahrer ist laut Polizei am Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr zwischen Freudenstein und Knittlingen von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Foto: Zigmunds - stock.adobe.com (Symbolbild)

Aus der Polizei noch unbekannten Gründen sei der Pkw nach links von der Fahrbahn abgekommen, über eine Wiese gefahren und habe sich überschlagen. Der Fahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn in beide Richtungen komplett gesperrt. Das Fahrzeug musste mit Totalschaden abgeschleppt werden, wie die Polizei berichtet.

Autor: pol