Fahrer unter Alkoholeinfluss: Auto überschlägt sich bei Eisingen
Eisingen. Ein Autofahrer hat sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.20 Uhr im Wald zwischen Eisingen und Pforzheim mit seinem Wagen überschlagen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und wurde in seinem Auto eingeklemmt. Der Fahrer wurde aus seinem Wagen befreit und in eine Pforzheimer Klinik eingeliefert. Neben Polizei und Feuerwehr war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.
Ein Polizeisprecher erklärte, der Fahrer habe unter Alkoholeinfluss gestanden. Weitere Details zum Unfallhergang oder zur Schwere der Verletzungen des Fahrers waren am Abend noch nicht bekannt.
Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Strecke war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt.