Neuenbürg
Neuenbürg -  14.02.2024
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Nachwuchs steht im Fokus: ASV Arnbach richtet  Fußballturnier aus

Neuenbürg. Das erste Mal nach der Corona-Pandemie veranstaltet der ASV Arnbach wieder ein großes Fußball-Turnier. An diesem Wochenende werden in der Neuenbürger Stadthalle 51 Teams – die meisten davon Jugendmannschaften – erwartet. Der Großteil der Teilnehmer kommt aus dem Fußball-Kreis Pforzheim. Die weiteste Anreise hat der FV Linkenheim (Kreis Karlsruhe).

In der Neuenbürger Stadthalle sind die Nachwuchsfußballer am Wochenende beim Turnier des ASV Arnbach gefordert.
In der Neuenbürger Stadthalle sind die Nachwuchsfußballer am Wochenende beim Turnier des ASV Arnbach gefordert. Foto: Mikkel Bigandt - stock.adobe.com (Symbolbild)

Den Auftakt machen am Samstag um 9 Uhr die Bambini (12 Teams), ab 10.30 Uhr sind auch die Nachwuchskicker der E-Jugend (12 Teams) am Ball. Ab 16 Uhr sind die Alt-Herren-Teams (10 Mannschaften) bei ihrem Turnier gefordert. Am Sonntag eröffnet die F-Jugend (7 Teams) den Turniertag, ab 14 Uhr ist die D-Jugend (10 Mannschaften) an der Reihe.

Während der beiden Turniertage sorgt der ASV Arnbach für die Bewirtung in der Stadthalle.

Autor: pm/awt