Calw -  26.08.2020
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Auto kracht gegen Baum: 27-Jähriger stirbt bei tragischem Unfall auf B463

Wildberg. Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochmittag auf der B463 bei Wildberg ums Leben gekommen, nachdem er mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht war.

Für den 27-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort.
Für den 27-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort.

Der Polizei zufolge war der Seat-Fahrer gegen 14.40 Uhr von Wildberg in Richtung Calw unterwergs. Wie die Beamten mitteilten, kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Hierbei zog sich der Fahrer die tödlichen Verletzungen zu. Der 27-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Bereich der Unfallstelle musste zunächst voll gesperrt werden, im weiteren Verlauf wurde der Verkehr umgeleitet.

Autor: pol