Gemeinden der Region
Enzkreis -  27.12.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Drei junge Menschen bei Unfall bei Mönsheim verletzt

Mönsheim/Weissach. Bei einem Unfall auf der K4569 zwischen Mönsheim und Weissach sind am Sonntagabend drei Menschen verletzt worden.

Warndreieck
Laut Polizei ist eine 19-jährige Opel-Fahrerin in einer Linkskurve im Baustellenbereich von der Fahrbahn abgekommen.

Laut Polizei war eine 19-jährige Opel-Fahrerin in Richtung Flacht unterwegs, als sie gegen 19 Uhr in einer Linkskurve im Baustellenbereich von der Fahrbahn abkam, erst in eine Warnbake fuhr, dann in den Straßengraben rutschte und schließlich gegen eine Verdolung prallte. Der Opel würde zurück auf die Straße abgewiesen. Eine 18-Jährige auf der Rückbank des Autos wurde laut Polizei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, die Fahrerin sowie der 18-jährige Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Schaden beträgt rund 15.000 Euro. Die Fahrbahn musste gesperrt werden.

Autor: pol